Zeit für Dich

Zeit für Dich

Zeit für DichIn der heutigen, oft sehr hektischen Zeit, ist es umso wichtiger sich in regelmäßigen Abständen eine Auszeit zu nehmen. Wir werden täglich gefordert, sei es im Job, im familiären Umfeld und nicht weniger von uns selbst. Häufig wollen wir alles perfekt und es jedem recht machen. Doch dabei vergessen wir immer einen, uns selbst.

Unabhängig von welchem Ausgangspunkt jeder einzelne startet, wer sein Ziel nicht kennt, kommt zwar irgendwo an, aber nicht dort wo er gern möchte. Und da wir aber bei allem was wir tun nicht nur funktionieren, sondern vor allem Spaß haben sollten, ist es notwendig Dinge zu reflektieren und gesetzte Ziele gegebenenfalls zu justieren.

Für die einen ist Zeit für sich einfach nur Entspannung, für Andere dient sie zur Selbstfindung oder nutzen die Zeit, um dankbar zu sein für das was sie im Moment haben.

Wer und was erwartet dich hier?

Marc Gabal
Als ausgebildeter Hypnose-Therapeut verhilft er dir zu einem noch stärkeren Selbstbewusstsein und den Weg zu dir selbst zu finden.

Marilena Berends
Sie begleitet dich auf deiner Reise, herauszufinden, warum du hier auf der Welt bist und was dich jeden Morgen energiegeladen aufstehen lässt.

Marc Galal

Wer ist Marc Galal?

Marc Galal ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde von NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler ausgebildet.

Seit fast zwei Jahrzehnten gibt Marc Galal Seminare zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie, die jährlich von mehreren Tausenden Menschen besucht werden. Darüber hinaus ist Marc Galal Autor von unzähligen Fachartikeln und mit seinem ersten Buch „So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose.“ landetet er in den Bestsellerlisten.

Fast 2 Millionen Menschen kennen seine Erfolgsstrategie, dazu zählen auch Top-Unternehmen wie Toyota, Nike und Bang & Olufsen.

Marc Galal wurde für seine Arbeit als Top Speaker, FOCUS Top Coach und Trainer des Jahres ausgezeichnet und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer.

Durch seine fundierten Ausbildungen als NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und in der provokativen Therapie hat er die nls®-Strategie (Neuro Linguistic Selling-Strategie) entwickelt, wodurch sich große Erfolge in allen Lebensbereichen erzielen lassen.

Marc Galal
Marc Galal

Was hast du davon?

Sein Erfolgswissen gibt Marc Galal an alle weiter, die sich aufmachen, ihr Leben so zu gestalten wie Sie es sich schon immer vorgestellt haben.

Sein persönliches Ziel ist es, 5 Millionen Menschen dabei zu helfen, erfolgreiche Gestalter ihres eigenen Lebens zu werden.

Marilena Berends Coach Persönlichkeitsentwicklung Warum
Marilena Berends

Marilena Berends

Weißt du, was dich antreibt? Wofür du jeden Morgen aufstehst?

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt? Und hast du darauf auch die richtigen Antworten für dich erhalten? Wäre es denn nicht viel schöner sich jeden Tag darauf zu freuen und zu „wollen“, statt zu „müssen“?

Wenn du nicht weißt wofür du etwas jeden Morgen tust, dann kann es eines Tages – oder vielleicht bist auch genau deswegen hier – sein, dass du unzufrieden mit deinem Leben bist und morgens schon schlecht gelaunt in den Tag startest.

Was willst du in deinem Leben erreichen?

Vielleicht hast du Ängste, Sorgen und Zweifel, die dein volles Potential begrenzen. Du würdest gern mehr vom Leben haben, sorgenfrei und glücklich sein. Es liegt nicht daran, dass du nicht gut genug bist, sondern, dass du nur noch nicht weißt wie du dahin kommst ein anderes Leben zu führen.

Weißt du was dir wirklich wichtig ist im Leben? Kennst du deine eigenen Bedürfnisse, Werte und Ziele? Was möchtest du auf dieser Welt hinterlassen?

Was wird Dein Ergebnis sein?

Auf deiner Reise zu dir selbst, gehst du gemeinsam mit Marilena genau diesen Fragen und Themen auf den Grund. Dabei findest du deine richtigen Antworten und erkennst den tieferen Sinn für dein Leben.

Lebe im Einklang mit dir selbst. Finde Klarheit über dich und was dir im Leben wichtig ist. Habe Vertrauen in dich und deine Entscheidungen. Sei dir bewusst, warum du jeden Morgen aufstehst und fühle dich voller Energie. Habe eine klare Vision und lebe nach deinen eigenen Werten. Erschaffe dir ein Umfeld, dass dich unterstützt. Entdecke deine Einzigartigkeit und trage sie in die Welt hinaus.