Immobilien

Immobilien

Immobilien

Du willst dir eine Altersvorsorge oder einen Cashflow mit Immobilien aufbauen? Sehr gut. Immobilien sind ein guter Weg um dein Kapital zu investieren und damit schaffst du dir Vermögenswerte an. Zusätzlich kannst du dabei von einem Hebeleffekt, d. h. indem du dir Fremdkapital von Kreditinstituten leihst, profitieren.

Immobilien können dir einen langfristigen Wertzuwachs verschaffen oder auch sofort einen monatlichen positiven Cashflow. Im besten Fall hast du beides bereits von Beginn an.

Alex Fischer 'Düsseldorf'

Wer ist Alex Fischer?

Alex Fischer ist ein erfahrener und seit vielen Jahren erfolgreicher Immobilieninvestor. Zum Thema Immobilien gibt es keine Frage, die er nicht beantworten kann. Alex Fischer lebt in Düsseldorf und ist daher auch unter dem Zusatz Alex Fischer  ‚Düsseldorf‘ bekannt.

Neben seinem Hauptbusiness Immobilien ist er zusätzlich ein Experte im Online-Marketing. Das betrifft neben Immobilien auch die Vermarktung komplexer Dienstleistungen. In seinem Programm geht er ganz genau darauf ein.

Neben seiner fachlichen Expertise versteht es Alex Fischer exzellent das Thema persönliche Einstellung (Mindset) zu vermitteln. Das ist die Grundlage für sein erfolgreiches Leben als Investor und Online Marketer. „Ohne die richtige Einstellung zum Leben, werden wir kein Glück verspüren.“

Was hast du davon?

In seinem umfangreichen Online-Videokurs „50x-Immobilien-Coaching“ bekommst du alles Schritt für Schritt erklärt, was du tun musst, um dir ein lukratives Immobilien-Portfolio aufzubauen.

Alex Fischer
Thomas Knedel

Thomas Knedel

Wer ist Thomas Knedel?

Immobilien haben ihn schon immer fasziniert. Heute ist Thomas Knedel ein Immobilien-Investor und Unternehmer. Er besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit privaten Immobilien-Investments.

Über erste Aushilfsjobs bei einem Immobilien-Makler – der selbst in Wohnimmobilien investierte – entdeckte Thomas Knedel seine volle Begeisterung für das Thema und arbeitete sich immer tiefer darin ein. Mit einem Studium zum Bauingenieur und Immobilienökonom (ebs) hat er sein Wissen weiter vertieft.

Vor etwa zehn Jahren hat er begonnen sein ganzes Wissen zusammenzufassen und damit die Möglichkeit geschaffen, seine Expertise anderen Menschen weiterzugeben. In der Folge wurde er Bestseller-Autor und Verleger von “Erfolg mit Wohnimmobilien” sowie Verleger, Herausgeber und Autor von “DAS SYSTEM IMMOBILIE” und ist Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Was hast du davon?

Mit seinem Wissen kannst du dir ein lukratives Vermögen mit Immobilien aufbauen. Erfahre alles rund um den Immobilienerwerb, Aufwertung, Vermietung und Verkauf auf seinen Seminaren „Immobilienoffensive“ und „Immopreneur Kongress“ sowie in seinen Online-Videokursen.