Gehaltsverhandlung

Gehaltsverhandlung

Gehaltsverhandlung

Du machst einen bemerkenswerten Job, deine Vorgesetzten nehmen Dich jedoch kaum wahr? Deine Kollegen bekommen mehr Gehalt, Respekt und Anerkennung, obwohl sie schlechtere Arbeit leisten? Dir wird ganz flau beim Gedanken an Deine Gehaltsverhandlung?

Bist du mit deiner derzeitige Situation zufrieden? Und trifft eine der folgenden Fragen auf dich zu?

  • Du bist Angestellter und unzufrieden mit deinem Gehalt?
  • Du hast das Gefühl dein Chef redet dich in Grund und Boden?
  • Du bist der Meinung, dass Du mehr verdienst als Du bekommst?
  • Du möchtest deine Ängste und Zweifel vor Verhandlungen besiegen?

Dann hast du die Möglichkeit dir das notwendige Wissen und die Fähigkeiten anzueignen, damit du in Zukunft für jede Gehaltsverhandlung gut vorbereitet bist und ganz entspannt angehen kannst.

Burak Kalman

Wer ist Burak?

Barak Kalman hat bisher in seiner beruflichen Laufbahn in vielen unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet. Darunter waren sowohl Kleinunternehmen als auch weltweit bekannte Großkonzerne.

Während dieser Zeit hat er festgestellt, dass es ihm immer schneller als vielen anderen gelungen ist, seine guten Leistungen auch erfolgreich nach außen zu präsentieren. Ein weiteres Themengebiet in dem er sehr talentiert ist, ist das Thema Verhandeln. Bei Gehaltsvergleichen mit Kollegen und Freunden konnte er diese, trotz niedrigerem Stellenwert seines Arbeitsplatzes, meistens übertrumpfen.

Was hast du davon?

Burak Kalman ist ein Fan davon Stärken noch weiter auszubauen und zu perfektionieren. Deshalb hat er diese Talente durch intensive Recherchen und Coachings noch weiter ausgebaut.

Auf diese Weise konnte er sein eigenes Gehalt stets an das Maximum verhandeln und zudem Anderen dabei helfen, ebenfalls durch geschickte Verhandlungsstrategien dieses Maximum zu erreichen.

Mit diesem Wissen möchte er jeden unterstützen und zu seinem Wunschgehalt verhelfen!

Burak Kalman