Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Success Erfolg Strand Beach

Du bist mit deinem Job unzufrieden? In deiner Beziehung läuft es auch nicht besonders gut?

Du willst jedoch mehr Erfolg in deinem Leben? Du willst bessere Beziehungen zu anderen Menschen und in deiner Partnerschaft führen? Einfach gesagt, du willst mehr aus deinem Leben machen? 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, das es sich zu 100 Prozent lohnt, diesen Weg konsequent zu gehen.

Geh raus und verlasse die Komfortzone. Stürze dich in neue,  unbekannte Abenteuer.

Entdecke warum es sich für dich wieder lohnt, morgens aufzustehen. Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und damit deine Gefühle zu beeinflussen. Denn unsere Gefühle bestimmen letztendlich unsere Handlungen und damit unser gesamtes Leben.

Wenn du diesen Weg beschreitest, werden sich sowohl in deiner beruflichen als auch in deiner privaten Zukunft neue Möglichkeiten ergeben, die du zuvor niemals als Chance erkannt hättest.

Erfahrung sind die Dinge von denen wir unseren Freunden, Kinden und Enkeln berichten. Wenn wir diese nicht machen, haben wir auch nichts zu erzählen. Durch neue Erfahrungen entwickeln und wachsen wir in unserer Persönlichkeit. Wir trauen uns zunehmend mehr Dinge zu, die uns früher in Erfurcht erstarrt hätten lassen.

Wie etwa fremde Menschen ansprechen? Das Sprechen vor einem größeren Publikum? Das alles sind Dinge, die sehr viele Menschen hindert ihr wahres Potential, das jeder von uns in sich trägt, zu nutzen.

Wenn du jetzt deinen Schritt zur Persönlichkeitsentwicklung gehst, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Sei offen für alles was kommt. Einiges wird dir anfangs ungewohnt erscheinen. Wenn du dich jedoch darauf einlässt, wird es sich auf jeden Fall für dich auszahlen.

Wer und was erwartet dich hier?

Marc Gabal
In deiner persönlichen Weiterentwicklung profitierst du von seinem umfangreichen Wissen auf dem Gebiet des NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren).

Marilena Berends
Sie begleitet dich auf deiner Reise, herauszufinden, warum du hier auf der Welt bist und was dich jeden Morgen energiegeladen aufstehen lässt.

Christian Bischoff
Er verhilft dir zu einen glücklicheren und erfolgreicheren Leben, indem du über gewisse Dinge nachdenkst und dich dieser bewusst wirst.

Alex Fischer ‚Düsseldorf‘
Er verleiht dir ein neues Mindset für deinen grundsätzlichen finanziellen Erfolg und insbesondere im Bereich Immobilien.

Jürgen Höller
Er gibt dir die richtige Energie und Motivation an deinen Zielen zu arbeiten, damit du diese noch schneller erreichst.

Slatco Sterzenbach
Er verhilft dir in den Bereichen Gesundheit, Sport und Beziehungen auf ein neues Level.

Gedankentanken
Das Event der besten Speaker im deutschsprachigem Raum. Hier bekommst du aus vielen Lebensbereichen neue Inspiration und Motivation deinen Weg der persönlichen Weiterentwicklung konsequent weiter zu gehen.

Marc Galal

Wer ist Marc Galal?

Marc Galal ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde von NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler ausgebildet.

Seit fast zwei Jahrzehnten gibt Marc Galal Seminare zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie, die jährlich von mehreren Tausenden Menschen besucht werden. Darüber hinaus ist Marc Galal Autor von unzähligen Fachartikeln und mit seinem ersten Buch „So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose.“ landetet er in den Bestsellerlisten.

Fast 2 Millionen Menschen kennen seine Erfolgsstrategie, dazu zählen auch Top-Unternehmen wie Toyota, Nike und Bang & Olufsen.

Marc Galal wurde für seine Arbeit als Top Speaker, FOCUS Top Coach und Trainer des Jahres ausgezeichnet und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer.

Durch seine fundierten Ausbildungen als NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und in der provokativen Therapie hat er die nls®-Strategie (Neuro Linguistic Selling-Strategie) entwickelt, wodurch sich große Erfolge in allen Lebensbereichen erzielen lassen.

Marc Galal
Marc Galal

Was hast du davon?

Sein Erfolgswissen gibt Marc Galal an alle weiter, die sich aufmachen, ihr Leben so zu gestalten wie Sie es sich schon immer vorgestellt haben.

Sein persönliches Ziel ist es, 5 Millionen Menschen dabei zu helfen, erfolgreiche Gestalter ihres eigenen Lebens zu werden.

Marilena Berends Coach Persönlichkeitsentwicklung Warum
Marilena Berends

Marilena Berends

Weißt du, was dich antreibt? Wofür du jeden Morgen aufstehst?

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt? Und hast du darauf auch die richtigen Antworten für dich erhalten? Wäre es denn nicht viel schöner sich jeden Tag darauf zu freuen und zu „wollen“, statt zu „müssen“?

Wenn du nicht weißt wofür du etwas jeden Morgen tust, dann kann es eines Tages – oder vielleicht bist auch genau deswegen hier – sein, dass du unzufrieden mit deinem Leben bist und morgens schon schlecht gelaunt in den Tag startest.

Was willst du in deinem Leben erreichen?

Vielleicht hast du Ängste, Sorgen und Zweifel, die dein volles Potential begrenzen. Du würdest gern mehr vom Leben haben, sorgenfrei und glücklich sein. Es liegt nicht daran, dass du nicht gut genug bist, sondern, dass du nur noch nicht weißt wie du dahin kommst ein anderes Leben zu führen.

Weißt du was dir wirklich wichtig ist im Leben? Kennst du deine eigenen Bedürfnisse, Werte und Ziele? Was möchtest du auf dieser Welt hinterlassen?

Was wird Dein Ergebnis sein?

Auf deiner Reise zu dir selbst, gehst du gemeinsam mit Marilena genau diesen Fragen und Themen auf den Grund. Dabei findest du deine richtigen Antworten und erkennst den tieferen Sinn für dein Leben.

Lebe im Einklang mit dir selbst. Finde Klarheit über dich und was dir im Leben wichtig ist. Habe Vertrauen in dich und deine Entscheidungen. Sei dir bewusst, warum du jeden Morgen aufstehst und fühle dich voller Energie. Habe eine klare Vision und lebe nach deinen eigenen Werten. Erschaffe dir ein Umfeld, dass dich unterstützt. Entdecke deine Einzigartigkeit und trage sie in die Welt hinaus.

Christian Bischoff

Wer ist Christian Bischoff?

Christian Bischhoff ist ein ehemaliger Bundesliga-Basketballprofi. Nach dem plötzlichen Ende seiner Laufbahn als Profispieler wurde er der jüngste Bundesliga-Basketballtrainer aller Zeiten. Doch auch da blieb er nicht all zu lange im Amt. Er wurde der schnellst entlassene Trainer der Bundesligageschichte.

Anschließend fand er in der Persönlichkeitsentwicklung seine Berufung und Passion. Er hat bereits Millionen Menschen geholfen ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ihnen damit zu einem glücklicherem Leben verholfen.

Was hast du davon?

Ich habe selbst das Seminar „Die Kunst dein Ding zu machen“ besucht und war zu tiefst beeindruckt von der Atmosphäre an diesem Wochenende. Diese beiden Tage waren für mich der Start meinen ganz persönlichen Weg in Angriff zu nehmen und bis heute mit großer Begeisterung konsequent weiterzuverfolgen.

Wenn du in deinem Leben ebenfalls mehr erreichen willst, dann investiere zwei Tage für geballtes Wissen und lerne Teilnehmer kennen, die das gleiche wie du suchen. Die lang anhaltende Energie in dir wirst du bereits während des Seminars und noch lange Zeit danach spüren.

Logo Christian Bischoff
Seminar Christian Bischoff Die Kunst dein Ding zu machen

Alex Fischer 'Düsseldorf'

Wer ist Alex Fischer?

Alex Fischer ist ein erfahrener und seit vielen Jahren erfolgreicher Immobilieninvestor. Zum Thema Immobilien gibt es keine Frage, die er nicht beantworten kann. Alex Fischer lebt in Düsseldorf und ist daher auch unter dem Zusatz Alex Fischer  ‚Düsseldorf‘ bekannt.

Neben seinem Hauptbusiness Immobilien ist er zusätzlich ein Experte im Online-Marketing. Das betrifft neben Immobilien auch die Vermarktung komplexer Dienstleistungen. In seinem Programm geht er ganz genau darauf ein.

Neben seiner fachlichen Expertise versteht es Alex Fischer exzellent das Thema persönliche Einstellung (Mindset) zu vermitteln. Das ist die Grundlage für sein erfolgreiches Leben als Investor und Online Marketer. „Ohne die richtige Einstellung zum Leben, werden wir kein Glück verspüren.“

Was hast du davon?

In seinem umfangreichen Buch und Hörbuch „Reicher als die Geissens“ taucht er sehr tief in das Thema Mindset ein. Die 90-Tage-Umsetzungschallenge ist die perfekte Ergänzung und Begleitung zu beiden Büchern, um die vermittelte Theorie zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden. Durch hochwertige Fragen findet dabei jeder für sich die passenden Antworten.

Wer sich zuerst das Hörbuch anhört, bekommt damit einen sehr guten Überblick über die Themen, die im Buch noch wesentlich ausführlicher behandelt werden. Ich habe es in dieser Reihenfolge gemacht und war bereits durch die ersten Kapitel so sehr fasziniert, dass ich gar nicht aufhören wollte weiterzuhören. 

Und wer für sich den maximalen Nutzen aus dem umfangreichen Wissen herauszuziehen möchte, der sollte sich zusätzlich zum Buch mit Textmarker oder Notizblock und Stift ausstatten. Es lohnt sich definitiv. 

Die beeindruckenden Erkenntnisse beherzige ich sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext und sie bereichern seitdem mein komplettes Leben.

Jürgen Höller

Wer ist Jürgen Höller?

Jürgen Höller füllt heute als Motivationscoach riesige Hallen und hilft Menschen an ihrer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. Die Seminarteilnehmer vertrauen seinen Lebenserfahrungen und spüren den Tiefgang bei all seinen Themen.

Nachdem er im Laufe seines jungen Lebens einige Krisen durchlebt hatte, las er eines Tages zufällig ein Buch über Erfolgstechniken. Und zu seiner Überraschung funktionierten diese Strategien, die er in seinen eigenen Unternehmen erfolgreich in die Praxis umgesetzt hatte. Durch seine Erfolge motiviert, widmete er sich immer mehr der Frage: „Was ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen?“

Diese Frage ließ ihn nicht mehr los und sorgte dafür, dass er sich seit 1985 mit dem Studium der Erfolgsgesetze beschäftigte. Seitdem arbeitetet er sich durch unzählige Bücher, Audio- und Video-Programme und besuchte massenhaft Seminare – immer mit dem Ziel, sich weiterzuentwickeln.

Seit 30 Jahren ist Jürgen Höller als Redner auf der Bühne zu erleben. Er startete im Bereich Verkauf, später folgten Management und schließlich „Motivation und Erfolgsstrategien“.

Jürgen Höller Seminar Persönlichkeitsentwicklung
Jürgen Höller Seminar Persönlichkeitsentwicklung

Er veröffentlichte bisher über 5 Mio. Bücher, Audio- und Video-Programme, darunter die Nummer eins Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“.

Was hast du davon?

Er arbeitete unentwegt an seinem Ziel, möglichst viele Menschen persönlich weiterzuentwickeln. Dabei füllt er Hallen mit bis zu 15.000 Teilnehmern. Bisher schulte Jürgen Höller über 1 Mio. Menschen in seinen Seminaren. Darunter Mitarbeiter und Top-Managern renommierter Firmen, zahlreiche Prominente aus Kultur und Kunst sowie Politik und Spitzensport.

Im kommenden Februar werde ich das Seminar „Die Power-Days“ besuchen. Meine Erlebnisse aus Berlin werde ich anschließend mit euch teilen.

Slatco Sterzenbach

Wer ist Slatco Sterzenbach?

Slatco Sterzenbach ist Extremsportler, Weltrekordler und 17-facher IRONMAN-Teilnehmer.

Über seine Erlebnisse und jahrelange Erfahrung im Leistungssport hat er bereits über 1.800 Vorträge weltweit gehalten und mehrere Bestseller-Bücher veröffentlicht.

Mehr als 30 Jahre hat er sich mit den Themen Gesundheit und Motivation auseinandergesetzt, und gibt sein gesamtes Wissen und all seine praktische Lebenserfahrung für dein persönliches Wachstum weiter.

Bereits in frühen Jahren als Krankenpfleger erkannte er schnell, dass Gesundheit unser höchstes Gut im Leben ist. Daraufhin entschloss er sich Diplomsportwissenschaftler für Prävention und Rehabilitation zu werden. Neben dem Studium arbeitete er an sich selbst und seinem Körper. Praktische Erfahrungen sammelte er als Trainer und Seminarleiter in einem Fitnessstudio in Berlin, die ihm später halfen, komplizierte wissenschaftliche Dinge auf einfache und unterhaltsame Art und Weise anderen Menschen zu vermitteln.

Was hast du davon?

Slatco Sterzenbach begleitet auf verschiedenen Wegen, wie in Vorträgen, Seminaren und Einzelsitzungen u.a. Weltmeister, Olympiasieger, Vorstände und Führungskräfte.

Und wenn du ebenfalls mehr Leistung, Motivation und Lebenskraft erreichen möchtest, dann nutze die Gelegenheit Slatco Sterzenbach persönlich kennenzulernen.

Gedankentanken

Was ist Gedankentanken und was hast du davon?

Die Rednernächte von GEDANKENtanken sind ein Event der Extraklasse. Unzählige Topspeaker auf der Bühne ziehen bei der „Rednernacht des Jahres“ 15.000 Zuhörer in der Lanxess Arena in Köln in ihren Bann.

Zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum, Erfolg und vielen weiteren bekommen die Zuhörer in Impulsvorträgen – die unter die Haut gehen – inspirierende Anekdoten erzählt, und dadurch Inspiration für neue Ideen.

Im November 2018 konnte ich mich persönlich von diesem Highlight überzeugen. Gänsehaut pur.

Neben den Rednernächten hast du die Möglichkeit dich über Seminare und Online-Kurse weiterentwickeln. Diese Programme sind insbesonders für Menschen, die ihre Persönlichkeit nach vorn bringen wollen sowie für Selbstständige und Unternehmer konzipiert.